Design Made in Germany

Design Made in Germany

Darf es heute mal lokal sein? Die wunderbare Myriam ist mir ihrer in Köln ansässigen Marke Hey Lana eine absolute Bereicherung für mein Sortiment!

Lana - das ist der Name ihrer zuckersüßen Labradorhündin, die nicht nur Namensgeberin ist sondern auch als Inspiration für ihre handgefertigten Produkte dient. Mit viel Liebe, Hingabe und Wissen designt sie Geschirre, Halsbänder, Leinen und Co., die nicht nur optisch ein absolutes Highlight sind, sondern auch qualitativ komplett überzeugen. Jedes Stück wird vor seinem Launch von Myriam streng geprüft und getestet. Wichtig ist ihr vor allem eine harmonische Symbiose aus Design und Funktionalität. Dabei ist es egal, ob es sich um Accessoires für den Vierbeiner handelt, langlebiges Spielzeug aus Naturkautschuk oder die perfekten stylischen Begleiter für die Zweibeiner.

Und auch wenn Myriam aus viel Erfahrung schöpfen kann, so ist ihr der persönliche Kontakt zu ihren Händlern extrem wichtig. Wir haben ein vollkommen offenes und entspanntes Verhältnis und mein Feedback hilft ihr, ihr Repertoire zu erweitern und beispielsweise kleinere Größen mit ins Sortiment zu nehmen. Auf der anderen Seite steht sie mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Und als wäre das alles nicht schon wunderbar genug, durfte Teddy sogar als Modell für ihr Kotbeutel-Kollektion Heißer Scheiß vor der Kamera stehen - stolzer kann man da als Hundemama und Shopbesitzerin natürlich nicht sein!

Hey Lana - funktionell, sicher, langlebig und schick!

Zurück zum Blog